Wie kannst du effektiv Fett verbrennen? - Ich berichte, wie es funktioniert!

Hier findest du alle Informationen über das Thema Abnehmen...

 

Fett verbrennen, wer wollte das nicht schon einmal schaffen? Doch irgendwas kam immer etwas dazwischen - das eine Mal war Weihnachten und man wollte die leckeren Gerichte nicht weglassen oder man war auf einem Geburtstag eingeladen und konnte den leckeren Torten nicht widerstehen.

Jetzt ist allerdings Schluss damit. Ich berichte Dir, wie Du ein für alle Mal dein Fett loswerden und dich wieder wohl fühlen kannst.

Zunächst möchte ich auf eine sehr häufig gestellte Frage antworten:

Julia 20.05.2019

Kann man durch gezielte Übungen an bestimmten Stellen auch dort Fett verbrennen?

Es gibt eine ganz klare Antwort - nein. Leider ist die genaue Abnahme nicht möglich. Aber man muss bedenken, dass jede Übung dazu beiträgt. Selbst die kleinsten Situps können helfen. Das soll jetzt nicht heißen, dass du dadurch ein Sixpack bekommst, aber jede Sporteinheit kann das Ziel näher bringen.

Eine weitere Frage, die oft bei verzweifelten Leuten aufkommt, die nicht mehr weiter wissen, wie sie abnehmen können, da sie schon alles ausprobiert haben, ist folgende:

Kira 05.08.2019

Kann ich nicht besser mir das Fett absaugen lassen? Dann habe ich wenigstens nicht viel Aufwand und einen Sofort-Effekt.

Klar, auch solche Methoden kann man anwenden, dann hat man weniger Stress, aber glaubst du wirklich, dass das gleiche Gefühl ensteht, wenn Du Dir das Fett absaugen lässt?

Du wirst sehr schnell in die Falle tappen, da du zwar anders aussehen wirst, aber deine Einstellung zum Thema Sport und Ernährung wird sich nicht im geringsten ändern.

Das Gute ist, wenn du fest entschlossen bist dein Leben alleine in die Hand zu nehmen und alles dafür gibst deinen Fettanteil loszuwerden, wirst du ganz anders mit den alltäglichen Dingen umgehen.

 

•Das Essen wird zum Genussmittel und dient nicht mehr zur Beseitigung deines Frustes.

•Sport ist keine Qual mehr, sondern hilft nur den alltäglichen Stress aus dem Leben zu verbannen.

 

Glaubst Du wirklich, dass wenn du ein paar Tausender für die Fettabsaugung ausgibst, Du genau diese Einsicht gratis dazu bekommst?

Das wird zu 100% nicht der Fall sein und dieses "Extra" kann Dir kein Arzt der Welt bei einer Fettabsaugung geben. Weshalb müssen wohl so viele Leute öfters zur Fettabsaugung gehen? Die meisten wissen nicht, wie viel sie nun mit den paar Kilos weniger auf der Waage essen können und haben keine Ahnung, wie eine gesunde Ernährung aussieht. 

Also, überlegt euch gerne ein paar mal mehr, ob ihr für nicht so viel Geld bezahlen wollt. Das Geld könnte ebenfalls in eine gesunde Ernährung mit Bio-Gemüse und Bio-Obst fließen, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bedeutsameres Ergebnis hervorrufen. 

Wie du wirklich deinen Fettanteil senken kannst erfährst du in meinem E-Book Fett verbrennen und Muskeln aufbauen - der Weg zur Traumfigur. Dort habe ich all mein Wissen notiert und Themen beschrieben, die bislang noch nicht in den Vordergrund getreten sind, obwohl diese essentiell für den Verlust des Körperfettes sind.


Weitere Blogbeiträge:

© Fett-schnell-weg.de