DAS ABNEHM-PROGRAMM

Hast du schon etliche Diäten hinter Dir und keinen Erfolg bei Deinem Gewichtsverlust festgestellt?
Keine Sorge, jeder kann Abnehmen, nur Diäten sollte man dafür nicht verwenden.

 
Hacken

Wieso führen Diäten zum Jojo-Effekt?

Wer abnehmen soll, muss eine Diät machen? Das stimmt nicht. Warum das so ist, werde ich Dir in dem folgenden Abschnitt erklären!

 

Low Carb, Low Fat, High Protein oder doch eine Ketogene Ernährung? Es gibt unzählige Ernährungsformen und eine Person die abnehmen möchte, wählt meist die Form, die Nerven zerreißend ist. 

Dabei ist das eigentlich gar nicht notwendig. Der wichtigste Punkt bei einem Abnehmerfolg ist der, dass man diese Form der Ernährung oder des gesamten Lebensstils auch beibehalten kann. Sprich, wer Kohlenhydrate liebt, der sollte auf keinen Fall eine Low-Carb Ernährung durchführen, da dies am Ende zu starken Heißhungerattacken führen kann und genau zum Gegenteil führt: zur Gewichtszunahme!

Das zählt man auch zum Jojo-Effekt. Dieser zeigt sich daran, dass man während einer Diät weniger Kalorien zu sich nimmt, aber am Ende wieder die gleiche Zufuhr, wie zu Beginn der Diät. Da der Körper sich nun auf den niedrigeren Bedarf, unter anderem durch durch den Gewichtsverlust, angepasst hat, nimmt man sehr schnell an Gewicht zu.

 

VORTEILE DES PROGRAMMS

ABNEHMEN OHNE
JOJO-EFFEKT

Ändere Deinen Lebensstil und bleibe dauerhaft gesund. Verzichte auf Crash-Diäten und lerne, wie du dich und deinen Körper besser unter Kontrolle hältst.

VERBESSERTE FITNESS

Lerne, wie Du dich in deinem Alltag wieder fit und aktiv fühlen kannst, ohne, dass Du jeden Tag Sport machen musst.
Finde das, was Dir Spaß macht.

FÖRDERE DEINE GESUNDHEIT

Du hast immer wieder Probleme mit Gelenk- oder Rückenschmerzen. Durch das schonende Abnehmen bekommst Du die gesundheitlichen Probleme in den Griff!

 

Wie kann Dir mein Programm helfen?

Durch das Programm erlernst Du nicht nur die "Standard-Tricks" zum Abnehmen, sondern erhältst auch eine Analyse über Deinen Lebensstil.

"Wie kommt es dazu, dass Du zunimmst?"

"Wie solltest Du am besten bei deinem Vorhaben loslegen?"

All diese kleinen Dinge verändern deinen Abnehmerfolg massiv und werden bei den meisten Programmen vernachlässigt. Wie es so schön heißt: "Abnehmen findet im Kopf statt!"

 

KUNDENBEWERTUNGEN

Endlich habe ich das Programm gefunden, dass nicht nur den herkömmlichen Kram zeigt, sondern mir Tipps zur Umsetzung gibt.

-5 kg

Marianne

Zum Sommer wollte ich meine Pfunde loswerden, aber habe nur Diäten gefunden, die bei mir schon gescheitert sind. Das Programm war wirklich ein hilfreiches Mittel, um gesund abzunehmen. Bislang konnte ich das Gewicht sogar halten!

-7 kg

Sarah

Zu Beginn war ich tatsächlich ziemlich kritisch gegenüber dem Programm, da ich schon einige entäuschende E-Books gekauft hatte. Im Nachhinein war das unbegründet, es hat sich gelohnt!

-7,5 kg

Janina

 
 

Kein Produkt

©2020 Abnehm-Programm. Erstellt mit Wix.com